Für alle Online Unternehmer:innen, die sich noch von ihren Zweifeln aufhalten lassen.

21 Tage Zweifel-Fasten
Für deinen nächsten Mut-Moment im Business.

Die meisten Unternehmer: innen scheitern tatsächlich nicht an mangelendem Wissen oder Expertise, sondern an der kontinuierlichen Umsetzung ihrer Pläne und Strategien. Nach vielen Jahren in der eigenen Selbstständigkeit und aus der Erfahrung mit meinen Kunden, weiß ich, dass Selbstzweifel einen seeeeehhhhr großen Anteil daran haben. 

🤷🏻 Die Idee, die dir gestern Abend noch genial vorkam ist am nächsten morgen nicht mehr gut genug oder „totaler Blödsinn, den eh kein Schwein interessiert?

🤷🏻 Du bekommst tolles Feedback einer Kundin oder aus der Community und alles was in deinem Kopf vorgeht ist: „Das meint sie doch nicht ernst? Das sagt sie bestimmt nur so.“ 

🤷🏻 Oder aber du bist an einem Punkt an dem du dir denkst: „Ist es das alles noch wert? Vielleicht schaffen es andere ein erfolgreiches und sinnerfülltes Business aufzubauen. Ich bin wohl einfach zu doof dafür!“

Kommen dir diese Punkte bekannt vor? Dann ist das Zweifel-Fasten das absolut Richtige für dich.

Was dich erwartet:

21 Tage voller Inspirationen, Übungen, Affirmationen und Mutgeschichten, damit auch du endlich die Energie verspürts richtig loszulegen. Kreiere dir in diesen 21 Tagen den nächsten Mut-Moment für dein Business, der vielleicht alles verändert.  

Jetzt anmelden. ⬇️