Die verschiedenen Ausprägungen des Perfektionismus – Teil 1

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

In welchen Filmcharakteren erkennst du dich wieder?

Wie viel steckt von dir in Meryl Streeps Rolle in „Der Teufel trägt Prada“, Katherine Heigls Charakter in „Die nackte Wahrheit“ und Paris Geller von „Gilmore Girls“?

Vielleicht mehr als du denkst.

In dieser Folge stelle ich dir drei von fünf Filmcharakteren vor, die für die sinnbildliche Form des perfektionistischen Antreibers in uns stehen.

Ich bin gespannt, in welchen Charakteren du dich wiederfindest!


Erfahre in dieser Folge:

• Welche unterschiedlichen Typen es von Perfektionismus gibt

• Wie sich diese Ausprägungen im Alltag zeigen

• Was anderen Personen über die Spiegelung von dir selbst aussagen


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn


Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar