Dr. Kristina Böhlke

Folge 102: Nutzt du schon das natürlichste Tool für dein Online-Business? – Interview mit Dr. Kristina Böhlke

“Es geht mir gut!”, diese Aussage hat meistens 2 Informationen. Eine sprachliche und eine emotionale. Mit dieser Erklärung steige ich in die Welt von Dr. Kristina Böhlke ein. Sie arbeitet mit dem von ihr entwickelten Tool der Körper-Biologik(R). Egal ob du einen Vortrag oder ein Training hältst, oder ein Verkaufsgespräch führst; mit Kristina’s Tool verschaffst …

Weiterlesen >

Folge 100: Löse die Business-Bremse Nummer 1

Perfektionismus hat in einem Online-Business im Jahr 2022 einfach keinen Platz. Die meisten Unternehmer:innen perfektonieren dabei völlig unbewusst vor sich hin. Warum Perfektionismus die Business Handbremse Nummer 1 ist und wie du diese Muster in Zukunft erkennst das erfährst du in dieser Folge.

Folge 98: LinkedIn als Alternative zum Haifischbecken Facebook-Gruppen: Interview mit Daniela Kammermeier

Daniela war ganz normale Bankangestellte, bis zu der Geburt ihrer zweiten Tochter. Der Lockdown hat sie dazu inspiriert, sich als virtuelle Assistenz selbstständig zu machen und der Rest ist Erfolgsgeschichte. Daniela ist ihren eigenen Weg gegangen und unterstützt nun alle Frauen,Solopreneur:innen, die auf LinkedIn gesehen werden und sich zeigen wollen. Wir reden vor allem darüber, …

Weiterlesen >