Sinnerfüllt.Erfolgreich.Frei.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Du bist hier genau richtig, wenn du dir nicht nur ein erfolgreiches, sondern vor allem ein sinnerfüllendes & freies Online Business aufbauen willst.  Ohne dich verbiegen zu müssen,  oder in Positionierung oder fragwürdige Verkaufsmethoden gedrängt zu werden.

Du lernst wie du endlich die Freiheit und Unabhängigkeit leben kannst, die du dir von deinem Online Business erhoffst.

Das sagen meine Kund:Innen

Individuelle Angebote für Dich

Bei mir bist du keine Nummer. Dein Erfolg ist eine persönliche Sache. Ich höre immer wieder, dass Menschen sich unwohl fühlen in Gruppenprogrammen, dass sie sich alleine gelassen fühlen, schlecht betreut oder gar unverstanden mit ihren Problemen. Hinter jedem deiner Zweifel & Ängste steht ein Potential und deswegen ist es mir wichtig was du zu sagen hast. 

Business-Magie

Du bist die ersten Schritte in deinem Business bereits gegangen. Hast einiges an Strategie, Positionierung etc. hinter Dir? Aber so richtig will der Funke nicht auf Andere überspringen und das Business fühlt sich nicht mehr frei an? 

Dann ist das 1:1 Programm ‚Entfessle deine Business-Magie‘ genau richtig

Raketenstart

Dein 9to5 erfüllt dich schon längst nicht mehr und du träumst von eigenen Business? Aber du weißt nicht wirklich wo du anfangen sollst und zweifelst daran ob es DICH überhaupt noch braucht? 

Dann bist du goldrichtig im Raketenstart – Die ersten 100 Tage in deinem Online Business. 

Kostenlos

Du wünschst dir wieder Freude und Leichtigkeit im Leben? Du rackerst dich ab und am Ende des Tages bist du doch nicht mit dir zufrieden? Perfektionismus kann die Ursache sein. 

Mach mit beim 5-tägigen Kurs und lerne wie einfach es ein kann Leichtigkeit und Spaß im Leben zu haben.

Entfessle deine Business-Magie!

Du hast schon einiges getan um endlich den Traum vom eigenen Online Business und damit Unabhängigkeit und Freiheit zu leben. Hast eventuell schon erste Erfolge, aber das alles geht dir viel zu langsam und du fragst dich ob es das alles noch wert ist?  Du haderst mit einigen der erlernten Strategien und überlegst vielleicht sogar wieder zurück in eine Festanstellung zu gehen? 

Das alles sind Anzeichen, dass etwas in deinem Business nicht stimmig ist. Wir lösen negative Muster auf und richten dein Körpersystem auf Vertrauen und Positivität aus.  

In diesem 1:1 Coaching & Mentoring Programm geht es darum dein Business wieder intuitiver zu führen um langfristig Spaß an deiner Arbeit zu haben und endlich die Freiheit und Unabhängigkeit zu leben, die du dir so sehr wünscht.  

Das erwartet dich in: Entfessle deine Business-Magie

Energie-Booster

Deine Energie ist deine Währung. Raus aus dem Mangeldenken, weg von negativen Energien. Wir programmieren dein Körpersystem wieder auf Positivität.  

Keep the Balance

Die Gedanken drehen sich 24/7 um dein Business? You need a break, Honey. Ein Geheimnis um langfristig am Ball zu bleiben ist eine gesunde Balance.  

Weg vom Kopf, Hin zu Intuition

Dein Business ist mehr als Logik und Strategie. Dein Business hat eine Seele und die will sprechen. Lass sie. So wird es auch 1000 mal einfach Content und Angebote zu erstellen.

Lerne Kontinuität

Um langfristig ein Business zu haben und keine Eintagsfliege zu sein braucht es Kontinuität. Wir stellen sicher, dass du eine individuelle Strategie entwickelst mit der du dich langfristig wohlfühlst.

Existenz & Versagensängste lösen

Der Weg raus aus Existenzängsten ist tiefes Selbstvertrauen. Meine Methoden dafür sind tieftransformierende Traumreisen und Meditation. Das hast du so bestimmt noch nicht erlebt. 

Selbstwert & Money Mindset

Lerne wie du Preise selbstbewusst erhöhst, den eigenen Wert erkennst. Ein guter Selbstwert ist die Basis für ein erfolgreiches Online Business. Wenn du nicht an dich glaubst, wieso sollten es deine Kunden tun?  

Raketenstart: Die ersten 100 Tage on deinem Online Business

In deinem Brotjob fühlst du dich schon länger nicht mehr wohl. Du weißt du willst mehr und ein eigenes Online Business klingt verlockend.  Aber du weißt gar nicht wo du starten sollst. Welche Schritte sind wirklich nötig? Wieviel Zeit muss ich einplanen? Wo sollst du anfangen? 

Aus Unwissenheit und Angst etwa nicht gut genug zu sein fängst du gar nicht erst an oder verlierst schnell die Motivation. Dein Hauptjob und andere Verpflichtungen reißen dich aus dem Flow und dein Herzensprojekt bleibt wieder einmal unvollendet. 

Jetzt ist Schluss damit. Im Raketenstart Programm lernst du wie du dein Business von Anfang an auf die richtigen Beine stellst, so dass du auch nach 100 Tagen noch Spaß und Freude daran hast. In diesem Kurs bekommst du alles was du brauchst um langfristig deine Ziele zu verfolgen und umzusetzen. 

 

Das erwartet dich in: Raketenstart - Die ersten 100 Tage in deinem Business

Entwickle deine Strategie

Erfahre welche Strategien es gibt um ein Online Business zu führen. Welches Content-Format ist das richtige für dich und wie willst du Kunden akquirieren. 

Deine Motivation

Beim Businessaufbau ist Ausdauer gefragt. Um nicht die Motivation zu verlieren brauchst du ein verdammt starkes WARUM, dass bereits in Dir existiert.  Wir lassen es an die Oberfläche kommen. 

1:1 Betreuung

Bei mir bist du keine Nummer. Du gehst nicht unter in Gruppencoachings und wirst auch nie alleine gelassen. Dein Erfolg ist meine persönliche Angelegenheit.

Komme in den Umsetzungs-Flow

Es ist wichtig schnell in die Umsetzung zu kommen. Die Gefahr alles perfektionieren zu wollen ist groß. Wir stellen sicher, dass dir das nicht passiert, aber du trotzdem mit guten Gewissen an den Start gehst. 

Selbstbewusstseins-Arbeit

„Eigentlich bin ich schon sehr selbstbewusst.“ Wenn da das Wort „eigentlich“ nicht wäre. Lerne was es bedeutet wirklich Selbstbewusst zu sein, damit deine Projekte nicht auf der Festplatte verstauben.

Selbstsabotage entdecken

Perfektionismus & Prokrastination sind zwei Extreme Selbstsabotagemuster. Du wirst überrascht sein, was genau dahinter steckt und lernst wie du immer öfter dabei erwischt.   

Der Invisible Circle

Alle meine Programme basieren auf dem Invisible Circle. Anhand meiner eigenen Erfahrungen, die meiner Kund*innen und das große Glück hinter die Kulissen von erfolgreichen Unternehmer*innen blicken zu dürfen ist ein System in sich geschlossenes und stimmiges System entstanden. Er beleuchtet all die Elemente, die im Schatten großer Strategien stehen, aber weitaus wichtiger sind für ein sinnerfüllendes, freies und erfolgreiches Online Business, als jede Strategie. 

Hier kommt in kürze ein Video das den Invisible Circle erklärt. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir hier das PDF zum Invisible Circle. Einfach rechts auf den PDF Icon klicken. 

Interesse an meinen Programmen?

Du hast Interesse an einem der Programme bist dir aber noch unsicher ob und welches wirklich in Frage kommt? 

Lass es uns in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden. Du hast nichts zu verlieren. 

Melde dich gerne bei mir. 

Einzelcoaching anfragen

Kostenloses 20-Minuten Video

Löse die Business-Bremse Nummer 1: Perfektionismus

Business Bremse Perfektionismus

Mit deiner Anmeldung erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps, von dem du dich jederzeit abmelden kannst. Impressum & Datenschutz