Lass deine Herzensprojekte nicht auf der Festplatte verstauben!

Online Kurs: Planen für Perfektionisten

Du willst Menschen helfen und es mangelt dir definitiv nicht an Ideen. Nun möchtest du den nächsten Schritt gehen und diese endlich in die Welt bringen. 

Dein Problem: Keine oder nur wenig Zeit. Eine laute Perfektionismus-Stimme, die alles zerdenkt und am Ende des Tages fängst du womöglich erst gar nicht an. 

In diesem Kurs lernst du, wie du deine Zeit effektiv nutzt und dein Energielevel trotzdem hoch bleibt. Du lernst dir selbst aus den Weg zu gehen, damit deine Projekte endlich die Welt bereichern und du das nächste Level in deinem Business erreichst.

Wie willst du deine Energie nutzen?

Wieviel Energie investierst du mit dem Gedanken an dein Business und deine Projekte? Gedanken an all die Ideen in deinem Kopf, die so vielen Menschen helfen könnten und die dir deine langersehnte Selbstbestimmtheit und Freiheit bringen könnten.

Das Problem: Es reicht nicht aus nur daran zu denken. Würdest du die Energie und die wenige Zeit die du hast nicht auch lieber in die Umsetzung deiner Projekte zu stecken. Anstatt mit deiner Stimme im Kopf zu diskutieren. „Kann ich das wirklich schaffen?“, „Bin ich denn eigentlich gut genug dafür?“

 

Ursachen Perfektionismus
Perfektionismus

Häufige Probleme:

Du überdenkst alles was du tust

Dein Hauptjob und andere Verpflichtungen rauben dir Energie

Aus Angst etwas falsch oder nicht perfekt zu machen, fängst du gar nicht erst an

Es geht dir nicht schnell genug und du verlierst die Motivation

Wenige Tools & Techniken stehen zwischen dir und der Erfüllung deiner Träume

Was du brauchst ist eine Strategie die, dich nicht überfordert und dafür sorgt, dass dein Energielevel oben bleibt. Ein Planungstool, dass dich endlich ins Handeln bringt und keinen Raum lässt fürs „Zerdenken“. Du brauchst das Vertrauen die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit du den nächsten logischen Schritt für dich und dein Business gehen kannst. Du brauchst ein System, dass dir endlich das Gefühl gibt, deinen Aufgaben gewachsen zu sein. Damit du aufhörst zu zweifeln ob das nun funktioniert, sondern einfach machst.

Methode

Einfach, schnell und speziell für Perfektionisten geeignet, damit Selbstsabotage keinen Platz mehr hat.

Mindset

Wie du dein Perfektionismus Mindset für dich verwendest anstatt gegen dich.

Vertrauen

Entscheidung treffen die für dich und dein Business am besten sind. Endlich Ideen umsetzen. 

Wer bin ich eigentlich?

Hi, ich bin Kathi und mein Perfektionismus Mindset hat mich jahrelang davon abgehalten endlich meine Unabhängigkeit und Freiheit in vollsten Zügen zu genießen. Entweder ich war voll durchorganisiert und produktiv, aber nach wenigen Wochen ausgebrannt. Oder ich habe alles ewig vor mir hergeschoben aus Angst, dass es „eh nichts wird“ und ich einfach noch nicht gut genug bin.    

In diesem Kurs zeige ich dir, welche Planungsmethode ich schon seit meinem Angestelltenverhältnis nutze und die mir seither hilft Projekte endlich durchzuziehen und abzuschließen. Ohne, dass ich immer wieder ausbrenne und das obwohl mein Business stetig in das nächste Level geht.

Lass deine Herzensprojekte nicht auf der Festplatte verstauben!

online kurs Planen für perfektionisten

Jetzt anmelden

Bringe deine Herzensprojekte endlich an die Menschen und lebe endlich so Selbstbestimmt, wie du dir es schon immer gewünscht hast .

Nur 76,- €

Du erhältst

Der Kurs wird über Digistore24 verkauft. Hinweis & Datenschutz

Das sagen meine Kundinnen