Podcast Overview

Willkommen zum Perfectly Imperfect Podcast

Der Podcast, um ein sinnerfülltes, freies & erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Ohne dich von Perfektionismus und Prokrastination aufhalten zu lassen.

Hallo, ich bin Kathi

Du bist hier genau richtig, wenn du dir nicht nur ein erfolgreiches, sondern vor allem ein sinnerfüllendes & freies Online Business aufbauen willst. Eines mit dem du anderen Menschen helfen, aber auch gleichzeitig dadurch dein Traumleben finanzieren kannst. 

Willkommen im Club der Systemausbrecher 🙂 Vielleicht stehst du gerade ganz am Anfang und weißt gar nicht wo du anfangen sollst. Oder aber du bist schon eine Zeit dabei, aber der ganz große Durchbruch ist ausgeblieben? 

Dann bist du bei mir genau richtig. 

Viel Spaß beim Hören. 

Deine Kathi

Jetzt anhören auf