Fehler beim Prioritäten setzen

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Wie du lernst, dich zur Priorität Nummer 1 zu machen

Warum sind viele Menschen nicht entspannt im Leben und haben keinen Spaß an der Arbeit, obwohl sie einen großen Fokus auf das Setzen ihrer Prioritäten legen?

Es gibt viele Selbstmanagement- und Organisations-Tools zum Thema Prioritäten setzen, um noch effizienter zu werden, mehr zu schaffen und disziplinierter zu arbeiten.

Aber oft ist das Problem nicht, noch besser organisiert zu sein, sondern härtere Entscheidungen zu treffen.

Und nicht zu vergessen, dass eine Priorität immer an erster Stelle stehen sollte: und die bist du selbst.


Erfahre in dieser Folge:

• Drei wichtige Grundvoraussetzungen für das Setzen von Prioritäten

• Wieso es so wichtig ist, dass du selbst zu deiner ersten Priorität im Leben wirst

• Zentrale Reflexionsfragen und Tipps, die dich dabei unterstützen, dich selbst mehr zu priorisieren


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn


Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar