Folge 114: Interview mit Yana Fehse – Radikales Selbstvertrauen

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Dass du Selbstvertrauen brauchst, um ein Online-Business zu starten, das weißt du mittlerweile. Dass du dir manchmal selbst im Weg stehst, das weißt du auch. Aber warum ist das eigentlich so und was ist radikales Selbstvertrauen? Diese Fragen beleuchte ich mit meinem Interviewgast Yana Fehse. Yana ist Keynote Speakerin, Psychologin & Coach und seit kurzem auch Autorin. Das alles hätte sie wohl nicht ohne ein sehr gesundes Selbstvertrauen geschafft. Und genau darum geht es in ihrem Buch. Radikales Selbstvertrauen. Mit Yana betrachte ich das Thema Selbstvertrauen auch aus wissenschaftlicher Perspektive, was dieses Interview einfach mega spannend und hörenswert macht.

Radikales Selbstvertrauen – Das Erfolgsgeheimnis erfolgreicher Menschen

Erfahre in dieser Folge:

Wieso ein Happy Hirn wichtig ist, um Selbstvertrauen aufzubauen

Kann man sich Selbstvertrauen wirklich antrainieren?

Was richtige Stärke eigentlich ist und wie sie dich unterstützt im Business Aufbau

Mehr zu Yana

Instagram

Buch: Radikales Selbstvertrauen

Wie gefällt dir die Folge? Lass es uns wissen in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar