Folge 76: Deine Persönlichkeit als Marke – Interview mit Sarah Sommer

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel, die Verbindung zu deinen Kund*innen. Das hast du vielleicht so oder so ähnlich schonmal gehört. Doch wie genau geht das? Was gibt es dabei zu beachten? Was solltest du auf jeden Fall vermeiden? Genau diese Fragen und noch mehr beantwortet mein Interview Gast Sarah Sommer. Sarah ist selbsternannte Content-Rebellin und Expertin für Markenaufbau. Sarah sagt was sie denkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Und genau das macht sie so super erfolgreich. Wenn du wissen willst, wieso Persönlichkeit die Basis für alles weitere ist und vor allem wie du deine Persönlichkeit als Marke aufbaust, dann ist das Interview ein Must Hear für dich.

“Persönlichkeit ist die Basis für alles weitere im Business.”

Sicherlich hast du schon oft gehört, dass man Persönlichkeit zeigen muss, um ein erfolgreiches Online Business aufzubauen.

Vielleicht stehst du da noch ganz am Anfang und weißt gar nicht wie du das machen sollst. Was bedeutet es überhaupt? Muss ich jetzt jedesmal die Kamera anmachen, wenn ich gerade heule

Oder aber du denkst dir: “Ich zeig mich doch schon. Ich poste Bilder von mir… Ich schreibe Texte und stelle mich vor…” Hmm, aber bedeutet das, dass du DICH zeigst? Bist das wirklich DU?

Und vielleicht geht es dir wie mir und Sarah vor einigen Jahren… Nämlich,  dass du gar nicht mehr so richtig weißt wer DU und damit, was deine Persönlichkeit überhaupt ist? Mein “Talent” mich anzupassen hatte oftmals zur Folge, dass ich vergaß wer ich selber bin. Wofür ich selber stehe. Wo ich hinwill! 

Obwohl ich noch auf meiner Reise damit bin, fühle ich, dass ich mit jedem Tag mehr und mehr meine echte Persönlichkeit zeige und bemerke dabei wieviel besser es mir und meinem Business damit geht. Sarah Sommer ist schon da! Sie hat es geschafft in nur kürzester Zeit eine echte Marke aufzubauen und unterstützt andere dabei, dasselbe zu tun. Dieses Interview ist ein absolutes Must Hear.

“Zeigt euch mit eurer Großartigkeit und macht die Welt bunter.”

Sarah Sommer

Erfahre in dieser Folge:

  • Sich persönlich zeigen. Was heißt das eigentlich? 
  • Wie deine Persönlichkeit die Basis für dein gesamtes Business wird bis hin zur Kundengewinnung 
  • Was auf keinen Fall funktioniert und was du nicht tun solltest 
  • Tipps & Tricks wie du deinen Sinn und deine Bestimmungen findest

Lass mich und Sarah wissen wie dir das Interview gefallen hat. Kommentiere dazu gerne unten den Beitrag. Mehr zu Sarah Sommer findest du auf LinkedIn

Danke fürs Zuhören und Lesen.

Hab Spaß im Leben

2 Gedanken zu „Folge 76: Deine Persönlichkeit als Marke – Interview mit Sarah Sommer“

    • Hallo Kathrin, das freut Sarah und mich natürlich sehr. Wir stehen beide für Authentizität und mein persönliches Anliegen ist es auch immer eben auch andere Sichtweisen als die Mainstream aufzuzeigen. Von daher herzlichen Dank für dein Feedback. <3 Kathi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar