Willkommen zum Podcast „Perfectly Imperfect”

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Perfectly Imperfect“!

Kennst du diese inneren Stimmen, die dich zu immer mehr Selbstverbesserung und Höchstleistung antreiben?

Sehnst du dich eigentlich danach, ein Leben im Einklang zu führen, ohne beruflich oder privat Opfer bringen zu müssen?

Und dabei endlich wieder mehr Leichtigkeit und Spaß zu haben?

Dann bist du hier genau richtig.

Hier bekommst du zentrale Denkanstöße rund um das Thema Perfektionismus. Mit wertvollen Tipps und interessanten Interviews erhältst du die nötige Motivation, damit du Schritt für Schritt den Perfektionismus in allen Lebensbereichen loslassen kannst.

Denn wenn wir schon eine Sache perfekt machen wollen, dann sollte es die sein: 100 Prozent wir selbst zu sein!

Also, anstatt dich zu verstellen und es allen recht machen zu wollen, sei weniger perfekt und mehr du selbst. Und werde so ganz nebenbei noch erfolgreicher und erlange mehr Leichtigkeit und Spaß in deinem Leben.

Viel Freude auf deinem neuen Weg!

Kathi


Erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Schreibe einen Kommentar