Folge 115: Interview mit Damaris Hoppler – Ausbrechen aus dem alten Leben, rein in eine neue, freiere Welt

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

“Was stimmt mit mir nicht?” Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt. Nach außen hin sah mein Leben toll aus. Innerlich quälten mich moralische Konflikte in meinem damaligen Job und der Durst nach Freiheit und dass es doch noch MEHR geben muss. Auch mein heutiger Interviewgast und viele ihrer Kundinnen kennen das. Damaris Hoppler ist heute Transformationscoach, verwandelt Raupen in Schmetterlinge, wie sie selber sagt, und klärt die große Sinnfrage für ihre Kundinnen. Damaris’ und auch meine Reise zu einem frieren Leben begann lange vor dem Schritt ins Online-Business. Ein Prozess, der oft unterschätzt wird. Höre deswegen unbedingt dieses inspirierende Interview.

Wie du von der Raupe zum Schmetterling wirst

Erfahre in dieser Folge:

Welche Entwicklung du durchlaufen solltest, BEVOR du ein Online-Business startest.

Wie du aus alten und engen Strukturen ausbrichst

Schritt für Schritt einen Weg in eine freiere Zukunft finden kannst

Du möchtest mehr über Damaris erfahren?

In 5 Schritten zu deinen Herzenswünschen.

Homepage

Instagram

Schreibe einen Kommentar