Folge 100: Löse die Business-Bremse Nummer 1

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Ich kenne bis dato keine Online Unternehmer, die noch nicht in eine der typischen Perfektionismus-Fallen getappt wären. (Welche das genau sind, darüber kläre ich in meinem kostenlosen Training am 1.11.22 auf. Anmeldung siehe unten). Dabei perfektionieren die meisten Unternehmer:innen völlig unbewusst! Gerade deswegen ist es so wichtig für uns Unternehmer:innen, dass wir uns unserer Muster bewusst sind und somit auch die nötigen Schritte zur Veränderung einleiten können. Daher erfährst du in dieser Folge, wieso du dich gerade als Online-Unternehmer:in mit dem Thema Perfektionismus beschäftigen solltest.

Erfahre in dieser Folge:

Wieso du nicht vorwärts kommst in deinem Business

Wie Perfektionismus ganz heimlich deinen Business-Erfolg sabotiert

3 Dinge, die du tun kannst, um deinen Perfektionismus zu lösen


Hier geht’s zum Webinar: Einfach machen ist das Neue Perfekt!

Live-Training am 1.11.22: Einfach machen ist das neue Perfekt 1

Schreibe einen Kommentar