Folge 103: Interview mit Dr. Mareike Bruns – Money-Mindset ist Urschleim-Arbeit

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Wenn jemand sagt, er oder sie ist ein Money Magnet, dann ist mein erster Gedanke: “Ja, ne, ist klar!” Bei Mareike ist es aber so, dass jedes Mal, wenn ich mit ihr auf eine Art und Weise zu tun hatte, sich Geld für mich manifestiert hat. Am Tag unseres Interviews war es ein Buchungseingang zu meinem Kurs ‘Planen für Perfektionisten’. Ein anderes Mal hatte ich Fremdwährung im Wert von über 600 Euro bei mir zu Hause gefunden, nachdem ich mit ihr über das Thema ‘entrümpeln & aufräumen’ gesprochen habe. Zufall oder Energie? Das darfst du entscheiden. Auf jeden Fall ist Mareike Money Mindset, Business Coach und Energiebündel. Lausche Mareike und mir, wenn du erfahren willst, was hinter Money Mindset wirklich steckt.

Was hinter Money-Mindset-Arbeit wirklich steckt

Ich möchte dennoch eine persönliche Geschichte mit dir teilen, die mit meinem Interviewgast Dr. Mareike Bruns zu tun hat. Mareike kenne ich schon länger von einem der berühmten virtuellen Kaffees, die ja gerade nicht so beliebt sind. Hahaha. Bei unserem ersten Gespräch fiel mir sofort ins Auge, dass im Hintergrund bei ihr 1000 Euro, in 200er Scheinen, an der Wand klebten.

Wie übertrieben ich das damals fand!

“So was macht man doch nicht!”, dachte ich noch. 

Außerdem war sie für meinen damaligen Geschmack einfach nen Ticken drüber.

Viel zu viel Energie, die mir ich nicht umgehen konnte. 

Aber irgendetwas hat mich in ihren Bann gezogen. Ich bin Fan ihres Podcasts geworden und vor allem habe ich bei einigen Aktionen mitgemacht, die Mareike gerne mal anbietet und jedes Mal hat sich etwas für mich manifestiert. 

Zum Beispiel habe ich mal Fremdwährung im Wert von über 600 Euro bei mir zu Hause gefunden, nachdem ich mit ihr darauf gestoßen bin, dass ‘entrümpeln & aufräumen’ bei mir gerade ein Thema ist und das als nächstes ansteht!

Was denkst du? War das Zufall. Welches Bild hast du von Mareike? Welches Bild hast du jetzt von mir? 

Mir ist im Nachhinein vor allem eins klar geworden.

Wo auch immer dich etwas triggered (und das muss nicht Money-Mindset sein), da ist auch immer Potential zum “aufräumen” von alten Glaubenssätzen und Überzeugungen. 

Erfahre in dieser Folge:

Wieso es nicht ausreicht nur Money-Quick-Tipps zu implementieren, oder irgendwelchen Strategien blind zu folgen

Wieso Geld am Ende des Tages nur ein Symptom davon ist, was du denkst, fühlst und handelst.

Welche unbewussten Überzeugen dir im Weg stehen, um endlich auch deinen Kontostand wachsen zu lassen


Mehr zu Mareike findest du unter:

Instagram

Homepage


Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.
Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar