Folge 104: Meine einfache Positionierungs-Formel

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Um diese Entscheidung kommst du in deinem Business einfach nicht drumherum. Ich spreche von deiner Positionierung. Gleichzeitig bleiben genau an dem Punkt schon sehr viele angehende Online-Unternehmer:innen hängen. Für mich ganz klar. Denn hier lauern die größten Perfektionismus-Fallen. In diesem 3 Teiler verrate ich dir die 3 größten Perfektionismus-Fallen beim Thema Positionierung und wie du sie überwindest. Hier kannst du einfach

Erfahre in dieser Folge:

Musst du dich wirklich spitz positionieren?

Was bedeutet “spitz” positionieren überhaupt?

Meine einfache Positionierungs-Formel


Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.
Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken


Schreibe einen Kommentar