Folge 108: Wie du langfristig sinnerfüllt bleibst in deinem Online-Business

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Mein super ehrlicher Rückblick auf die letzten Jahre im Online-Business

“Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt.” Dieser Spruch trifft zu 100% auf das zu, was ich die letzten Jahre in meinem Online-Business erlebt habe. Einer der größten Gründe, warum ich mich (und vielleicht auch du dich) für das Online-Business entschieden habe, war der fehlende Sinn in meinem 9to5. Der Sprung in die Selbstständigkeit war für mich keine Garantie für Sinnerfüllung. Was ich alles lernen durfte das erzähle ich in dieser Rückblick-Folge.

Erfahre in dieser Folge:

Meine 3 größten Learnings der letzten Jahre Online-Business

Auf was du unbedingt achten solltest, um auch langfristige Sinnerfüllung in deinem Online-Business zu finden

Was es braucht, um dein Business nebenberuflich oder ein zweites Standbein zu wuppen.


Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.
Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar