Folge 109: Kundenfeedback Heike: Wie du mit einer 1:1 Begleitung Prokrastination quasi unmöglich machst

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

“Soll ich LinkedIn machen, oder doch ne Facebook Gruppe, oder doch E-Mail Maketing? Ich wusste, ich brauche eine Unterstützung, die mir das Kopfkino abnimmt.” Heike wusste, dass ein Gruppenprogramm sie nicht so schnell voranbringen würde, wie eine 1:1 Begleitung. Sie fühlte sich von meinen Posts angesprochen, kam dann über das Webinar zu mir. In Rekordzeit haben ein Webinar erstellt und danach noch einen Lead Magneten.

Kopfkino aus, Umsetzung an!

Freu dich auf diese tolle Testimonial Interview und hör dir an was Heike über die Zusammearbeit mit mir sagt, aber wie wir auch über Dinge sprechen, die allgmeinen total wichtig sind, wenn du dir ein sinnerfülltest und freies Online Business aufbauen willst.

Erfahre in dieser Folge:

  • Wieso du keinen Copywriting Kurs brauchst, um Menschen von dir zu begeistern.
  • Wie Themen, die augenscheinlich nichts mit deinem Business zu tun haben, es indirekt doch beeinflussen
  • Den wahren Vorteil von einer richtigen 1:1 Zusammenarbeit

Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.

Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar