Folge 110: Interview Martha Sigargök-Martin – Business Plateau? Das kannst du tun.

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Du drehst dich im Kreis? Da ist diese eine Wand, die du einfach nicht durchbrechen kannst? Der Umsatz oder die Kundenanzahl stagniert? Und all das, obwohl du eigentlich ein positiver Mensch bist und verschiedene Dinge ausprobierst? Dann ist dieses Interview mit Mindset Coach Martha Sigargök-Martin ein MUST MUST MUST Hear. Sei dabei wie Martha live in diesem Interview einen krassen Glaubenssatz von mir aufdeckt.

Wie du schneller auf das nächste Level in deinen Online Business kommst

Jeder erlebt mal ein sogenanntes Business Plateau, denn Wachstum ist selten linear. Eine ganze Zeit lang lief es super gut, aber plötzlich tut sich nichts mehr. Du kommst über einen bestimmten Umsatz nicht hinaus oder machst sogar gefühlt eine Rückschritt? Das haben wir alle schon erlebt. Die Frage ist nun: Wie durchbreche ich diese Mauer und wie komme ich auf das nächste Level? Und in diesem Interview findest du definitiv einige Antworten darauf.

Erfahre in dieser Folge:

Die Haupt-Glaubenssätze, mit denen du dir “schlechte” Sachen manifestiert

Mit welchen Techniken du schneller ein Business-Plateau überwindest.

Was du unbedingt beachten solltest, wenn du Affirmationen benutzt?


Mehr zu Martha findest du hier:

TikTok

Homepage

LinkedIn

Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.
Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken


Schreibe einen Kommentar