Folge 111: Was bringen alternative Business Methoden?

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Was denkst du? Ist Business-Aufbau und Wachstum ein reiner logischer Prozess, oder steckt eventuell mehr dahinter? Ich behaupte, es steckt sehr viel mehr dahinter und deswegen habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder verschiedene Sachen ausgetestet. Weg vom Kopf hinein in das energetische Element. Ich nehm dich heute mit auf eine Reise zu meiner etwas verrückteren Seite.

Mit alternative Methoden zum Business Wachstum

Erfahre in dieser Folge:

Wieso auch du dich unbedingt für alternative Methoden öffnen solltest, wenn du ernsthaft daran interessiert bist dein Business zu boosten

Wie du Blockaden im Business aufdecken kannst, ohne alles zu überdenken

Wie es dir durch alternative Methoden leichter fällt, Entscheidungen für dein Business zu treffen

Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.
Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar