Folge 112: 100 Anmeldungen fürs Webinar und 28 Teilnehmer für den Kurs

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

“Was ich schon alles begonnen und nie zu Ende gebracht habe.”, an diese Worte von Sabrina kann ich mich noch sehr gut erinnern. Denn damit ist sie nicht alleine. Sabrina hatte den Kurs im Kopf, aber sie wusste nicht, wie sie ihn nun an die Frau bringen sollte. Höre in dieser Folge selbst, was Sabrina in unserer Zusammenarbeit erreicht hat.

Kundenfeedback Sabrina Lindauer – Wie deine Herzensprojekte (ohne viel Budget) möglichst viele Menschen erreicht

Erfahre in dieser Folge:

Was es bedeutet unternehmerisch zu denken und wieso es so wichtig ist, wenn du erfolgreich werden willst

Was möglich ist, wenn du den Weg nicht alleine gehst

Was du alles brauchst, damit deine Herzensprojekte möglichst viele Menschen erreicht

Mehr zu Sabrina findest du hier

Homepage

Du hast Fragen zu deinem Online-Business?

Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen.
Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar