Folge 28 – 10 Sprüche die du als Perfektionist kennen solltest

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

10 Zitate die dir helfen können deinen Perfektionismus abzulegen

„Better done than perfect.“ Ich bin mir sicher, diesen Spruch hast du schonmal gehört. Aus persönlicher Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass dich dieser Satz unter Umständen sogar wütend machen kann. Vielleicht bist du der Felsenfesten Überzeugung, dass es anders rum 1000 mal korrekter wäre.
Vielleich aber erkennst du das Fünkchen Wahrheit in diesem Spruch und denkst dir aber: „Ja, wenn das immer so einfach wäre!“

In dieser Podcastepisode teile ich mit dir 10 Sprüche und Zitate über Perfektionismus beziehungsweise auch dessen Auswirkungen. Einige davon hast du mit Sicherheit so noch nicht gehört. Ich teile was diese Sprüche für mich persönlich bedeuten und wie sie dir dabei helfen können deinen Perfektionismus nach und nach abzulegen. Ich erzähle außerdem Geschichte aus meinen eigenen Leben die diese Sprüche wahr werden lassen.

Erfahre in dieser Folge:

• Warum das Leben nicht perfekt sein muss um wundervoll zu sein.

• Was Perfektionismus mit Freiheit zu tun hat.

• Warum Fehler uns sogar beliebter machen

Mach jetzt meinen kostenlosen E-Mail Kurs: in 5 Schritte raus aus der Perfektionismus-Falle: Zum Kurs

Mehr über mich hier:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Schreibe einen Kommentar