Folge 29: Was passiert, wenn du aufhörst negativ zu denken

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

„Mangelhafte Backsteine“

Ich teile heute eine Geschichte mit dir aus dem Buch „Die Kuh, die weinte“: Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück von dem buddhistischen Mönch Ajahn Brahm.
Ich liebe dieses Buch an Kurzgeschichte, die uns auf humorvolle Art und Weise aufzeigen, was wirklich wichtig ist im Leben und wie sehr wir oftmals festgefahren sind in unserem Denken. So auch in der Geschichte die ich in dieser Folge mit dir teile.

Erfahre in dieser Folge:

• Wie der Fokus auf negatives uns blind machen für die schönen Dinge des Lebens

• Wie wir Dinge plötzlich mit anderen Augen sehen können wenn wir den Fokus auf das Große und Ganze lenken

• Wieso wir auch in unseren Beziehungen nicht nur die “mangelhaften Backsteine“ sehen sollten

• Wie wir unsere eigenen Schwächen als Besondere Eigenheit sehen können


Link Buch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Hab Spaß im Leben,

Deine Kathi

Schreibe einen Kommentar