Folge 32: Authentisch leben

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Sei du selbst! Doch wie geht das überhaupt?

„Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben“ Schön und gut, aber wie geht das eigentlich mit dem „ich selbst sein“?

Wir nehmen in unserer modernen Welt so viel verschiedene Rollen ein. Karriere, Mutter, Tochter, Ehefrau und Partnerin oder beste Freundin. Alle Bereiche haben verschiedenen Anforderung und allen wollen wir gerecht werden. Da passiert es schnell, dass man die eigene Identität mal aus den Augen verliert.

In dieser Folge teile ich

• Was man unter Authentizität eigentlich versteht, aber auch was ich persönlich darunter verstehe

• 6 Punkte die relevant sind, wenn du authentischer werden kannst

• Warum schwarz-weiß denken und die Einteilung deines Lebens in Bereiche dazu beiträgt weniger du selbst zu sein


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar