Neue Folge 31 – Interview mit Jenny Felicitas Barz

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Was unser Zyklus mit Perfektionismus zu tun hat.

Der weibliche Zyklus ist bei vielen immer noch ein Tabu Thema. Dabei kann er uns sogar helfen Perfektionismus Themen zu lösen.

Genau darüber spreche ich im Interview mit Jenny Felicitas Barz. Jenny ist Embodiment Process Coach und sie nutzt in ihren Coachings gezielt den weiblichen Zyklus um Frauen in Veränderungsprozessen zu unterstützen. Innere wie Äußere Veränderungsprozesse.

Diese Folge ist interessant für dich wenn

• Du dich in einem beruflichen oder privaten Übergang befindest

• Du dich gerne mal in Beziehung verlierst

• Du dich in Arbeit flüchtest

• Du dich immer wieder über deine eigenen Grenzen hinausgehst

Erfahre in dieser Folge:

• Wie du lernst nach deinem Zyklus zu arbeiten und so ausgeglichener bist im Alltag

• Wie du deine eigenen Grenzen erkennst. Privat wie beruflich.

• Warum das Leben ganzheitlich betrachtet zu mehr Gelassenheit und Entspannung führt

• Wie du erkennen kannst, wenn du in einem toxischen Denkmuster feststeckst

Mehr über Jenny erfährst du hier:

Website

LinkedIn


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar