Folge 83: Interview mit Simona Deckers – Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Jeder kann es spüren. Die Welt verändert sich. Doch wie sollen wir damit umgehen? Auf was kommt es jetzt wirklich an, vor allem wenn du gerade dabei bist deine Träume zu verwirklichen. Teilweise bist du noch geprägt von den Methoden der „alten Zeit“, spürst aber, dass das gar nicht mehr zu dir passt. Aber wie kannst du es anders machen? Darüber spreche ich mit meinem Interview Gast Simona Deckers. Simona ist Leadership Coach, Life & Success Strategist, Mentorin und Visionärin der neuen Zeit.

Der Zug der Neuen Zeit

“Die Aufgabe der Zukunft wird es sein, sich aus den kleinen Boxen zu befreien!”

Simona Deckers

“Die Aufgabe der Zukunft wird es sein, sich aus den kleinen Boxen zu befreien!”. Das sagt die wunderbare Simona Deckers, mein Interviewgast zum Thema ‘Neue Zeit’. Auch der Letzte hat mittlerweile bemerkt, dass die Welt sich rasant verändert. Gerade findet ein Paradigmenwechsel und daher lohnt es sich zu schauen, was denn die aktuellen Erfolgs-Trends sind. Auf welchen Zug du unbedingt aufspringen solltest um in der neuen Welt Fuß zu fassen. Genau darüber spreche ich mit Simona in diesem bewegenden Interview. Egal ob du schon unterwegs bist und deinen Träumen folgst oder noch in den Startlöchern stehst, dieses Interview öffnet die Tür zu einer neuen Welt und zu deinen Träumen.

Erfahre in dieser Folge:

  • Die Erfolgsfaktoren der neuen Zeit und warum alte Strategien nicht mehr wirken

  • Wie schützt du dich von negativen Energien und Mangel-Feldern?

  • Wie du den Mut findest aus deiner Box herauszutreten und dein Mission zu verfolgen


Mehr zu Simona Deckers findest du unter:

LinkedIn

Homepage

Hat dir dieses Interview gefallen? Dann lass uns doch eine Kommentar da. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Hab Spaß im Leben,

Deine Kathi

Schreibe einen Kommentar