Zielsetzung im Perfektionismus – „Der Elefant, der das Glück vergaß“

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Die Regel der 70% magischen Lebensbilanz

Dieses Mal teile ich mit dir eine Geschichte aus dem Buch „Der Elefant, der das Glück vergaß: Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden“ von dem buddhistischen Mönch Ajahn Brahm.

Auf witzige Art und Weise werden in dem Buch spirituelle Themen vermittelt, welche uns die Essenz des Lebens wieder in Erinnerung rufen.


Erfahre in dieser Folge:

• Wieso sich Perfektionisten viel zu schwere und unrealistische Ziele setzen

• Warum ich empfehle 70% als Maßstab deiner Zielerreichung zu setzen

• Wieso wir uns auf die eigentlichen Werte des Lebens besinnen sollten


Link zum Buch „Der Elefant, der das Glück vergaß“


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn


Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar