6 Tipps gegen das Grübeln

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Wie du einen bewussteren Umgang mit deinen Gedanken bekommen kannst

Kennst du das auch? Du liegst abends im Bett und möchtest einschlafen. Doch dann erscheinen deine Gedanken. Einer folgt dem anderen. Das Grübeln beginnt. Du gehst vermeintliche Fehler in der Vergangenheit durch oder machst dir Sorgen um die Zukunft.

Aber das muss nicht sein!

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir konkrete Tipps, die du in deinen Alltag integrieren kannst – vom Journaling über bewussteren Medien-Konsum bis hin zur passenden Ernährung.

Und wenn dich das Grübeln abends mal wieder erwischt dann denke dir: „Morgen wird für sich selber sorgen“. Denn das einzige, was du in dem Moment machen kannst, ist friedlich zu schlafen.


Erfahre in dieser Folge:

• Wie du ein differenzierteres Verständnis über das Grübeln bekommen kannst

• Tipps und Übungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um weniger zu Grübeln

• Was mir wirklich gegen das Grübeln geholfen hat


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn


Alles Gute,

Kathi

Schreibe einen Kommentar