Durchhaltevermögen im Perfektionismus

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Wie du als Perfektionist dein Durchhaltevermögen steigern kannst, ohne dabei auszubrennen.

Ich selbst hatte jahrelang das Gefühl, dass ich eine Person bin, die es nicht schafft, bestimmte Projekte zu Ende zu bringen oder Ziele 100%ig zu erreichen.

Und dies hat mich immer mit einem Gefühl des Scheiterns zurückgelassen und ich habe mich selbst als Versager gefühlt. Zugleich habe ich mich von Anfang an zu sehr verausgabt, in dem ich mir unrealistische Ziele gesetzt und harte Anforderungen an mich selbst gestellt habe.

Aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen: Es geht auch anders! Du kannst Ziele und Projekte auch mit Leichtigkeit meistern.

Deswegen möchte in dieser Folge meine 4 Punkteformel – Zielsetzung, Purpose, Team, Balance – mit dir teilen, die dir helfen kann, Ziele wirklich zu erreichen oder Projekte durchzuziehen, ohne dabei auszubrennen.


Erfahre in dieser Folge:

• Tipps für die Setzung deiner Ziele, die realistisch zu erreichen und zugleich motivierend genug sind

• Eine Anleitung, wie du deinen Life Purpose definieren kannst

• Welche Vorteile die Arbeit in einem Team oder in einer Partnerschaft für dich hat

• Weshalb du dir erlauben solltest, mindestens 50% deiner Zeit in die Herstellung deiner inneren Balance zu investieren.


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn


Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar