Folge 34: Abgrenzung für Perfektionisten

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

4 Mythen über das Nein sagen, welche du loslassen darfst

Hand aufs Herz: Wie oft sagst du „Ja“ zu Freunden, Kollegen oder der Familie. Aber am liebsten würdest du sagen: Boa, echt grad nicht! Denn sonst plagt dich das schlechte Gewissen.

Vielleicht aber hilfst du auch gerne jedem, denn es gibt dir ein gutes Gefühl. Dafür nimmst du es in Kauf Überstunden zu machen oder weniger Zeit für dich zu haben?

Warum fällt es uns so schwer einfach mal „Nein“ zu sagen?

In der heutigen Folge erfährst du 5 Mythen die sich hartnäckig halten und die es uns schwerer machen auch mal „Nein“ zu sagen

Hier der Link zu meinem Guide, denn du die kosten.los herunterladen kannst.

Hol dir den Guide. (Hier klicken)

Darin findest du außerdem konkrete Formulierungen damit es beim nächsten mal besser klappt mit dem „Nein“ sagen


Dir gefällt diese Podcastfolge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte unter:

Website

Instagram

Facebook

LinkedIn

Alles Gute,
Kathi

Schreibe einen Kommentar