Folge 44: Charisma Coach Andrea Knoll im Interview

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Wie du dich authentisch in Szene setzen kannst

Machst du dir Gedanken darüber wie du auf Andere wirkst? Früher hat mich das sehr stark beschäftigt. Make-Up und Aufstylen fürs Büro gehörte zu meiner Routine. Im Nachhinein betrachtet war das nur Teil meiner Maske. Mein Büro-Ich. Die taffe Kathi.

Nach meinem Burnout habe ich drastische Änderungen vorgenommen. Meine Haare nicht mehr zu Glätten und kein Make-Up mehr zu tragen waren solche Schritte. Mit meinem Naturhaar bin ich meinem authentischen Ich ein Stück näher gekommen und ich war lange Zeit stolz darauf.

Doch als ich in die Selbstständigkeit gestartet bin kamen all diese Themen wieder hoch. Wie will ich mich zeigen? Wer will ich sein? Und damit auch die Angst mich wieder selbst zu verlieren nur um einer Rolle gerecht zu werden.

Mein Interview Gast Andrea Knoll unterstützt Frauen genau darin. Herauszufinden wie sie wirken wollen ohne sich dabei selbst zu verlieren. Sie ist Charisma und Wirkungscoach.

„Sei du selbst, alle anderen gibt es schon“

Genau solchen Sätze haben mich dazu bewogen Andrea ins Interview zu holen. Obwohl sie mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Modebranche hat, Stil & Farbberatung natürlich ein großer Teil ihrer Aufgaben sind, steht bei ihr der Mensch im Vordergrund.

Als Charisma und Wirkungscoach weiß sie, dass vieles von Innen heraus kommt. Daher bekommen bei ihr die Kundinnen nicht nur eine Stilberatung, sondern eine gute Portion Bestärkung in ihrer eigenen Persönlichkeit. Andrea ist davon überzeugt, dass jeder etwas Schönes an sich hat. Sie sieht die Menschen. Sie sieht ihr Potential und ihr authentisches Ich.

Verpass dieses Interview auf keinen Fall!

Erfahre in der Folge:

• Was die Basis für Einzigartigkeit und Charisma ist

• Was dein Wirken & Charisma mit Kundegewinnung zu tun haben

• Das Charisma und Stil nichts mit Perfekt sein zu tun hat

Willst du mehr über Andrea erfahren?

Website

Instagram

Facebook

Viel Spaß beim Hören.

Hat dir diese Podcast Folge gefallen? Dann lass mir doch gerne einen Kommentar hier.

Denkst du auch Perfektionismus und dein innerer Kritiker dirigieren dein Leben? Dann melde dich gerne an zu meinem kostenlosen E-Mai Kurs: In 5
Schritten raus aus der Perfektionismus-Falle.

Schreibe einen Kommentar

Kostenloses 20-Minuten Video

Löse die Business-Bremse Nummer 1: Perfektionismus

Business Bremse Perfektionismus

Mit deiner Anmeldung erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps, von dem du dich jederzeit abmelden kannst. Impressum & Datenschutz