Folge 81: Kathrin Schweizer – Vom Mobbing im Job zur Karriere-Macherin

Mit dem Laden des Podcast akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Podigee Podcast.
Mehr erfahren

Podcast laden

Kann man in einem Angestelltenverhältnis überhaupt glücklich sein? In diesem unglaublich inspirierenden Interview reden mein Interviewgast Kathrin Schweizer und ich unter anderen über solche Fragen. Kathrin war früher als Angestellte im Personalwesen tätig und ist mittlerweile Karrieremacherin. So nennt sie sich selbst. Kathrin teilt unglaublich viele inspirierende & emotionale Geschichten über ihren Weg raus aus dem Angestelltenverhältnis, rein in die Selbstständigkeit.

Mobbing im Job und das nur…

…weil du plötzlich schwanger bist? Für mich unvorstellbar. Aber für meinen Interviewgast Kathrin Schweizer ist genau das Wirklichkeit geworden. Bei der späteren Jobsuche dann die Diskriminierung, weil sie Mutter ist. Dass man so natürlich irgendwann die Nase voll hat und keine Lust mehr auf ein Angestelltenverhältnis ist auch klar. Für Kathrin war im Nachhinein all das ein Glücksfall, denn so hatte sie den Antrieb endlich in die Selbstständigkeit zu gehen. Als ehemalige Angestellte im Personalwesen, gründetet die erste Zeugnisschmiede Baden-Württembergs und war damit super erfolgreich. Mittlerweile ist Kathrin auch Karriere-Beraterin, oder wie sie selber sagt, Karriere-Macherin!

⭐️Kathrin teilt in diesem tiefgründigen Interview viele inspirierende Geschichten aus ihrem eigenen Leben, aber auch Erfolgsgeschichten ihrer Kunden. 

Dieses Interview hat Gänsehaut-Potential! Unbedingt reinhören. 

Erfahre in Folge 81: “Vom Mobbing zur Karriere-Macherin”

◻ Wie du erkennst ob du für eine Selbstständigkeit gemacht bist.

◻ Welche Zeichen du auf keinen Fall ignorieren solltest um einen erfüllten Beruf auszuüben. Egal ob Selbstständig oder Angestellt.

◻ Wie du bestimmte Erlebnisse für dich nutzen kannst um schneller an dein Ziel kommen

Mehr Infos zu Kathrin findest du unter folgenden Links:

LinkedIn

Homepage

Viel Spaß beim Hören

Schreibe einen Kommentar